Süße Kinderteller (für groß und klein)…

Du bist mal wieder auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Deine Tochter, Deinen Sohn, Deine Nichte oder Deinen Neffen – bei Keramiklich wirst Du hier natürlich fündig. In der Kategorie „Kindergeschenke“ tummeln sich mittlerweile so viele Motive wie in sonst keiner anderen Kategorie in meinem Shop. Das liegt natürlich auch daran, dass es mir persönlich sehr viel Freude macht, solche hübschen Motive zu erstellen. Hier gehe ich immer ganz intuitiv vor. Entweder zeichne ich mit Bleistift vor und koloriere mit Aquarellfarben. Ein anderes mal scanne ich die Zeichnung ein und vervollständige das Motiv dann an meinem iPad. Beide Möglichkeiten lassen unglaublich viel Raum zur Kreativität.

Aber, auch wenn ich so viele unterschiedliche Motive in dieser Kategorie habe, kann es natürlich doch sein, dass Du ein ganz bestimmtes Motiv suchst und nicht fündig wirst. Wenn Elefanten, Blumenmädchen, Fußballer, Blumen oder Kapitäne nicht ausreichen, dann schreib mir doch bitte einfach eine kurze Mail an: info@keramiklich.de mit Deinem Motivwunsch. Sehr gerne setze ich Motive ich den Ideen und Vorstellungen meiner Kunden um. Hierfür brauche ich aber immer etwas Zeit. Ein bisschen kreative Denkphase und Zeit für die Erstellung des Motivs musst Du in solch einem Fall bitte mit einplanen. Und selbstverständlich landet dieses neue Motiv dann auch wieder bei allen anderen Tellern im Kinder-Geschenke-Shop.

Die meisten Teller für Kinder haben einen Durchmesser von 20 cm. Manche Motive bieten sich aber an, diese auch auf einen großen Speiseteller zu drucken. Da kommen sich die Kleinen doch gleich richtig groß vor. Nicht jedes Motiv landet auf einem Speiseteller – aber im Shop gibt es einige. Bestimmt ist hier auch etwas für Deinen Knirps dabei. Die Speiseteller haben alle einen Durchmesser von 26 cm und sind flach ohne Fahne. Natürlich haben auch die Speiseteller einen individuellen Namen aufgedruckt. Die besten Geschenke kommen einfach von Keramiklich.

 

Nur eine Kategorie weiter und auch ganz individuell sind die Teller zur Geburt oder zur Taufe. Oft gibt es diese im Internet aus Melanin oder Plastik. Solche Teller sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Meine Teller sind aus echtem Porzellan. Hiervon hat der oder die Beschenkte noch viele Jahre eine tolle Erinnerung an das Ereignis. Ob man diese Teller wirklich zum Essen verwendet oder als Geschenk in die Vitrine stellt bleibt natürliche jedem selbst überlassen.

Die Kinderteller sind natürlich nur auf den ersten Blick wundervolle Geschenke für die Kleinen. Aber, ich jedes große „Kind“ freut sich über so ein tolles Geschenk. Überrasche doch mal einen guten Freund oder Deinen liebsten mit solch einem tollen Teller. Der wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, wenn er morgens seine Frühstücks-Stulle auf einem Teller mit seinem Namen vorfindet. Keramiklich macht nicht nur die kleinen Menschen mit diesen hübschen Motiven glücklich!

Schreibe einen Kommentar