Slider_Service5
Slider_Service4
Slider_Service1
Slider_Service2
Service_Slider6
Slider_Service3

previous arrow
next arrow

Komplette Service als fantastisches Geschenk für viele Gelegenheiten. So einzigartig wie alles bei Keramiklich.

Komplette Service im Keramiklich-Shop

Komplette Service im Shop habe ich aufgenommen, als die Anfragen immer häufiger wurden. Hochzeiten gestalten sich immer mehr zu perfekteren Events. Brautpaare lassen sich dafür sogar mittlerweile eigene Hochzeits-Logos oder Key-Visuals entwickeln. Das ist für ein eigenes Geschirr natürlich traumhaft. Der Aufdruck ist dabei ganz individuell. Als Grafik Designer habe ich die nötige Erfahrung, eine gute und ausführliche Beratung anbieten zu können. Ob es nur ein einfaches Logo mit den Initialen des Brautpaares ist oder Teilbereiche daraus sind, die zu einem Muster umgearbeitet werden – die Vielfalt bei der Gestaltung ist fast unbegrenzt.

Ob vorgefertigt oder ganz Individuell

In meinem Shop habe ich eine kleine Auswahl an vorgestalteten Service bzw. Designs, die dann ganz individuell angepasst werden können. Allerdings machen die Porzellanhersteller meinem Shop immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Service werden ausgetauscht, umgestellt, aus dem Sortiment genommen. Das macht einem das Leben etwas schwer. Von daher ist es immer sinnvoller, direkt anzufragen, welches Service aktuell möglich ist. Für komplette Service habe ich auch immer eigene Preislisten. Und wenn etwas sehr Ausgefallenes gewünscht ist, dann recherchiere ich selbstverständlich und kann dann auch andere Geschirrmodelle oder Qualitäten anbieten.

Ob Kleinauflage oder für zwölf Personen

Wie immer bei Keramiklich sind auch Kleinauflagen kein Problem. Ob es nur ein überschaubares 4er-Set Set für das Brautpaar ist oder ob sich mehrere Gäste zusammenschließen und dann eine umfangreiche Geschirr-Bestellung aufgeben. Es gibt keine Vorgabe, welche Stückzahlen abgenommen werden müssen. Welche Teile ein Service enthält, ist immer von der Serie und dem Hersteller abhängig. In der Regel sind Speise- und Dessert-Teller sowie Kaffeegeschirr problemlos machbar. Aber auch ausgefallene Dinge wie Serviettenringe oder Zucker- und Milchgefäße können angeboten werden. Für solche individuellen Bestellungen ist immer eine direkte Anfrage per Mail (info@keramiklich.de) der beste Weg.