kinderteller_sliderD
kinderteller_sliderC
kinderteller_sliderB
kinderteller_sliderA

previous arrow
next arrow

Individuelle Geburtsteller – das schönste Geschenk für Eltern und für Babys.

Auf diesem Foto sieht man den Kinderteller Meerjungfrau. Dieses hübsche Motiv bringt kleine Mädchenherzen zum höher schlagen.
Kindliche Motive für hübsche Geburtsteller

Keramiklich steht für Individualität und für Freude. Denn mit meinem Geschirr machst Du Dir selbst und anderen jederzeit und zu vielen Anlässen eine tolle Freude. Mit meinen Geburtstellern im Shop gelingt es Dir ganz einfach, Freude zu verbreiten. Alle Motive sind von mir entworfen, gezeichnet, gemalt – mal digital, mal analog am Zeichentisch. Und in allen Motiven steckt viel Liebe. Bis ins kleinste Detail. Solltest Du auf der Suche nach einem ganz bestimmten Motiv sein, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Ich setze selbstverständlich auch Kundenwünsche um.

Dieser hübsche Kinderteller ist dem Feenreich entsprungen. Die kleine Fee hält das individuelle Namensschild des Kindes hoch. Es gibt diesen Teller als Geburtsteller und als normalen Kinderteller.
Mit Keramiklich machst Du einfach eine größere Freude.

Mein Geschirr ist etwas für die Ewigkeit. Die Motive werden in das Porzellan eingebrannt und halten somit - theoretisch - ein Leben lang. Nur runterwerfen sollte man die Teller nicht. Billige Plastikteller überstehen kein Leben in der Spülmaschine. Sie sind nicht für die Dauer gemacht. Ganz anders bei meinen Neugeborenentellern für die kleinen Winzlinge. Ob Du die Teller gleich zur Geburt oder zur Taufe verschenkst – das bleibt natürlich Dir selbst überlassen. Mit einem Wandaufhänger wird aus den Tellern ein toller Schmuck fürs Kinderzimmer.

Ein kleiner Prinz schmückt diesen Teller. Er zieht seinen Bollerwagen hinter sich her in dem alles wichtige (wie Teddybär und ein hübscher Ball) Platz hat. Natürlich auch ganz individuell.
Taufteller aus echtem Porzellan gehen noch individueller.

Bei meinen Tellern zur Geburt kannst Du nicht nur die Daten des Neugeborenen wie Geburtsdatum, Größe oder Gewicht bei der Geburt und natürlich den Namen des Kindes eingeben – mit Keramiklich ist noch mehr Individualität möglich. Kostenfrei kannst Du bei meinen Babytellern (und sonst auch bei sehr vielem Porzellan in meinem Shop) auf der Rückseite eine ganz individuelle und persönliche Widmung eindrucken. So kannst Du dem beschenkten Baby einen schönen Spruch mit auf den Weg geben du bleibst mit diesem Teller mit Sicherheit lange in guter Erinnerung.