Individuelles Kindergeschirr als Geschenke zur Taufe oder Geburtstag

Kein billiges Plastik sondern langhaltende, hochwertige Keramik.

Schon seit langer Zeit findet man viele Shops im Internet, in denen man Teller für Kinder zu verschiedenen Anlässen kaufen kann. Das kommt gut an, das freut die Kinder ebenso wie die Eltern. Aber, Plastik ist für mich nicht hochwertig genug. Ich möchte etwas zum Verschenken anbieten, was Kinder auch noch im Erwachsenenalter in die Hand nehmen können. Über den sie auch noch nach zwanzig Jahren sagen, das war mein Lieblingsteller. Drucke auf Plastik sind durch die Abnutzung irgendwann nicht mehr zu gebrauchen. Bedrucktes Kinderporzellan von Keramiklich ist lange haltbar. Der Aufdruck wird bei hohen Temperaturen in die Glasurschicht des Porzellans eingebrannt und ist somit stoß- und spülmaschinenfest.

Teller zur Geburt, zum Schulanfang oder für den Kindergeburtstag

Etwas ganz besonderes entsteht in Handarbeit. Alle Motive für die Taufteller bzw. Geburtsteller, die Teller als Kindergeschenke oder die Teller für Kinderpartys in meinem Shop sind von mir erdacht, an meinem Zeichentisch entstanden, von mir digitalisiert und coloriert und anschließend auf das Porzellan gebrannt worden. Dadurch entstehen in vielen einzelnen Schritten liebevolle Geschenke über die sich alle lange freuen können.

Individuell bedruckte Kinderteller, Kindertassen oder Kinderbrettchen

Alle vorgegebenen Designs kannst du mit einem Foto und/oder dem Namen des Kindes ganz individuell zu einem hochwertigen und persönlichen Geschenk machen. Du brauchst mir nur bei der Bestellung den Wunschnamen für den Teller angeben, dann werde ich diesen ins Design einfügen. Jetzt ist der Moment für funkelnde Kinderaugen gekommen. Mit keramiklich bringst du alle zum Strahlen.