So persönlich wie nur möglich – Widmungen auf individuellem Porzellan/Geschirr

Ein Höchstmaß an Individualität

Bei Keramiklich geht es sowieso schon sehr individuell zu. Einzigartige Tassen, Schalen, Seifenspender, Vorratsdosen und vieles mehr welches es ausschließlich im Keramiklich-Shop zu kaufen gibt. Nirgendwo sonst auf der Welt erhältst Du meine einzigartigen Produkte. Mit einer Widmung kannst Du noch einen Schritt weiter gehen.

Kostenfrei im Produktpreis inklusive

Du möchtest die wunderbaren Produkte aus meinem Shop gerne an jemand anderen verschenken? Dann kannst Du bei der Bestellung eine Widmung mit eingeben. Die meisten Porzellanteile aus meinem Shop (bis auf wirklich sehr wenige Ausnahmen) können mit einer persönlichen Widmung / Nachricht an den Empfänger noch individueller gestaltet werden. Die Widmung drucke ich in der Regel auf der Unterseite des Produktes in einer Standardschrift ein. Je nach Länge Deiner Nachricht (ich empfehle ca. 120 Zeichen) entscheide ich über die Größe des Eindrucks. Und das Beste, die Widmung ist im Produktpreis natürlich inklusive. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Mit Keramiklich machst Du einzigartige Geschenke

Wenn Du in der Einzelansicht des jeweiligen Produktes bist, ist rechts neben der Produktdarstellung (unter dem Preis) ein Feld für die Widmung. Lässt Du dieses Feld frei, produziere ich ein ganz normales Standard-Produkt ohne individuelle Widmung. Wenn Du Deinen persönlichen Text in das Widmungs-Feld schreibst, dann übernehme ich diesen und drucke ihn auf das Produkt. Bei Tassen, Tellern, Schalen etc. ist der Aufdruck in der Regel auf der Unterseite. Bei den Porzellanbrettern ist er am Rand des Brettes. Bei den Fingerfood-Löffel ist er zum Beispiel auf der Rückseite des Griffes.

Widmung auf Porzellan in allen Kategorien

Im Bereich "Individuelle Dinge" sind die Produkte an sich ja schon ganz individuell. Hier kannst Du einen persönlichen Namen und manchmal sogar ein Foto auf meinem Porzellan platzieren. Eine Widmung ist aber auch hier möglich. Spannend wird es mit den Widmungen im Bereich "Designspielplatz" oder "ArtPrint". Waren Dir diese Produkte vorher nicht individuell genug, ändert sich das nun mit einer persönlichen Widmung. So wird zum Beispiel aus dem Teller "Lieblingsessen" ein ganz persönliches Geschenk. Und auch die "Paarteller" aus dem "ArtPrint"-Shopbereich kannst Du jetzt ganz persönlich einem Paar widmen. Mit einer Widmung werden alle Produkte im Keramiklich-Shop zu individuellen Einzelstücken.