Abholung Deiner Keramiklich-Produkte

Das Herz von Keramiklich schlägt im schönen Aschaffenburg. In unserer Metropolen-Region lässt es sich hervorragend leben, arbeiten und kreativ sein. In erster Linie ist Keramiklich natürlich ein Onlineshop. Selbstverständlich gab es auch schon bei der Gründung von Keramiklich Überlegungen, ein Ladengeschäft zu eröffnen. Aber ein großes Alleinstellungsmerkmal von Keramiklich ist es, individuelle und ausgefallene Produkte herzustellen. Ob es ein eigenes Foto oder eine persönliche Widmung ist – meine Produkte sind nicht von der Stange. Ein Ladenlokal kostet zusätzliche Miete und benötigt natürlich einen Mitarbeiter als Ansprechpartner. Das sind alles Punkte, die unnötige Kosten verursachen. Aus diesem Grund habe ich mich auch recht früh gegen diese Variante der Vermarktung entschieden.

Du wohnst in der Nähe von Aschaffenburg und möchtest Deine Produkte abholen. Das ist natürlich kein Problem. Bei der Bestellung kannst Du die Option „Abholung“ auswählen. Allerdings gibt es bei der Abholung Einschränkungen. Du kannst leider nicht zu jeder beliebigen Uhrzeit vorbeikommen und Deine bestellte Ware abholen. Ich bin natürlich nicht rund um die Uhr zu Hause anzutreffen 🙂 Eine persönliche Abholung ist nur dann möglich, wenn wir einen Termin vereinbaren. Zum Glück arbeite ich zu Hause und bin dadurch recht flexibel. Noch hat jeder Besteller seine Ware reibungslos und unkompliziert abholen können. Fairerweise möchte ich aber dennoch auf diesen Umsand bei „persönlicher Abholung“ hinweisen.

Schreibe einen Kommentar