Ein Heiratsantrag mit Keramiklich

Ganz neu im Shop ist das „Heiratsantrags“-Geschirr. Ebenfalls inspiriert durch individuelle Kundenwünsche habe ich mir überlegt, dieses als festen Bestandteil in den Keramiklich-Shop mit aufzunehmen. Weitere Ideen hierzu folgen sicherlich in Kürze. Die Antrags-Teller sind mit einem hübschen roten Herz ganz schlicht in der Mitte bedruckt. Es gibt sie mit verschiedenen Sprüchen. Zum Beispiel ganz klassischen mit „Willst Du mich heiraten?“ oder aber mit „Together forever“. Das Herz ist genau in der Mitte des Tellers platziert. So kann das Essen perfekt darauf arrangiert werden. Der oder die Liebste wird nach dem Essen dann mit einem wunderbaren Heiratsantrag überrascht. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, sollte einem perfekten Ausklang des Abends nichts im Wege stehen. Ob Du den Teller bei einem Candle-Light-Dinner zu Hause oder in einem Restaurant verwendest, spielt hierbei keine Rolle. Den Teller kaufst Du in meinem Shop übrigens in einem 2er Set. Ein Teller ist bedruckt, der zweite ist blanco weiß. Somit wird schon beim Servieren kein Verdacht geschöpft.

 

Dasselbe Prinzip verfolgt die Heiratsantrags-Tasse. Hier ist der Antrag auf den inneren Tassenboden aufgedruckt. Wenn Du die Herzdame oder den Herzmann zu einem gemütlichen Tässchen Kaffee einlädst – vielleicht noch mit einem Stück Lieblingskuchen – wird die Überraschung nach dem Austrinken der Tasse groß sein. Auch hier gibt es verschiedene Sprüche zur Auswahl. Bei der Tasse besteht außerdem die Möglichkeit, einen individuellen Spruch auf dem Boden aufzudrucken. Rundherum ist ein hübsches Muster aus rosafarbenen und hellblauen „+“-Symbolen aufgedruckt. Schlicht und neutral gehalten, um auch hier keinen Verdacht zu erwecken.

Das Heiratsantrags-Geschirr im Shop soll eine tolle Unterstützung sein und für einen  leichten Einstieg sorgen, wenn beim Antrag der Hals ein bisschen zugeschnürt ist. Ringe im Champagnerglas versenken war gestern. Heute gibt es individuell bedrucktes Porzellan von Keramiklich.

Schreibe einen Kommentar